Marcus Jungtow

Ich bin Experte für

  • Betrieblichen Arbeitsschutz

weitere Kompetenzen:

  • Arbeitsschutzmanagement-Systeme in Verbindung mit Digitalisierung
  • Realistische und kostengünstige Konzepte für Kleinst- und Kleinbetriebe im Arbeitsschutz

Hier können Sie mir auch eine Terminanfrage schicken:

Firmenprofil ansehen
Jetzt Partner-Vorteile sichern

Meine Kompetenz

„Ich bin 44 Jahre alt und seit 16 Jahren Fachkraft für Arbeitssicherheit. In den letzten 14 Jahren habe ich zahlreiche Unternehmen bei der Zertifizierung im Arbeitsschutz unterstützt.

Dabei liegt mein Augenmerk immer auf konkrete, umsetzbare und realistische Ziele. Die Digitalisierung ist ein wichtiger Schritt für Unternehmen, um konkurrenzfähig zu bleiben und Ressourcen einzusparen.

Gerade im Arbeitsschutz ist ein systematisches Vorgehen sehr wichtig, damit man nicht den Überblick verliert und die Kosten überschaubar bleiben. Wenn Sie erfahren wollen, wie man Arbeitsschutz“.

Meine Leidenschaft

Beruflich:
Meine Leidenschaft liegt darin, komplizierte Sachen einfach zu machen. Meine Philosophie: Wenn ich 60 Minuten Zeit habe, um ein Problem zu lösen, denke ich 55 Minuten darüber nach, wie ich es in 5 Minute erledigen kann. Beim zweiten Mal benötige ich dann nur noch die 5 Minuten. Davon profitieren meine Kunden.

Privat:
Natur und Familie.