Dietmar Spieß

Der Telematik- und Flottenmanagement-EXPERTE

Ich bin Experte für

  • Mobile Zeiterfassung
  • GPS-Ortung
  • Fuhrparkmanagement

weitere Kompetenzen:

  • Werkzeug- und Baumaschinenortung
  • Fuhrpark- Energiekostenoptimierung
dietmar spiess

Treten Sie mit mir in Kontakt:

Firmenprofil ansehen

Meine Kompetenz

Ich bin 50 Jahre alt, und seit über 20 Jahren selbständiger Telematik- und Flottenmanagement-EXPERTE.

Die vielfallt der Möglichkeiten, haben mich vom ersten Tag motiviert, mich auf diesem Gebiet weiter zu spezialisieren.
Besonders für kleine und mittelständige Handwerksbetriebe, haben wir die Produkte auf deren Bedarf weiterentwickelt.

Mein Team und ich helfen und beraten Fachhändler, Kunden und Lieferanten in ganz Deutschland.

Meine Leidenschaft

Beruflich:
Als erstes kommt der Kunde!
Mit einfachen und benutzerfreundlichen Produkten meinen Kunden zu begeistern.

Privat:
Oldtimer Restauration, Landwirtschaft und Reisen