Frank Schöllkopf

Geht nicht – gibt’s bei uns nicht!

Ich bin Experte für

  • Homepages / Internetportale

  • Digitales Image-Marketing
  • KI für das Handwerk

weitere Kompetenzen:

  • IT-Konzeption

  • Online-Lernsysteme

  • App-Entwicklung

Mein Terminangebot für Sie:

Ich habe mir Termine für Sie reserviert – die können Sie hier direkt buchen.

jetzt buchen

Alternativ können Sie mir auch eine Terminanfrage schicken:

Firmenprofil ansehen

Meine Kompetenz

„Seit gut 20 Jahren bin ich mit meinem Unternehmen,
der S3-Medien GmbH (früher FS|MEDIEN), mittendrin in Digitalisierungs­projekten unterschiedlichster Art.

In dieser Zeit haben wir – mein Team und ich – viele größere und kleinere Internetsyteme für Handwerksunternehmen, Innungen, Kreis­handwerker­schaften, Verbände, Kammern und Forschungs­einrichtungen des Handwerks realisiert.

Unser Anspruch war es dabei immer, innovative und zu unseren Auftraggebern passende Lösungen zu finden. Eigentlich gab es nichts, was wir nicht realisieren konnten. So kam dann auch unser Motto zustande: „Geht nicht – gibt’s bei uns nicht!“

Für dieses Versprechen steht vor allem auch mein tolles Team mit ausgewählten Expertinnen und Experten aus den Bereichen Konzeption, Layout/ Grafik und Programmierung.“

Meine Leidenschaft

Beruflich:
Ich mag das Netzwerken und suche den laufenden Austausch mit anderen Experten. Und ich liebe die vielen Kontakte, die daraus entstanden sind.

Privat:
Familie, Freunde, Sport (Mountainbike, Tennis, Snowboard …), Natur